Wie kann ich Fotos mit anderem Smartphone teilen?

Ich benutze Google Fotos, um Bilder zwischen meinen verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablet PCs und Notebooks zu teilen und zu synchronisieren. Das funktioniert auch wirklich super. Nun möchte ich aber einen Ordner mit Bildern mit einem anderen Google Konto teilen. Also der andere Smartphone-Benutzer soll die Fotos von meinem Urlaub auch sehen önnen. Wie kann ich das machen?

Bild des Benutzers geizhammelDE

Teilen von Fotos ist einfach

Vote the answer: 
0
No votes yet

1. Das Teilen von Fotos ist mit Google Fotos swhr einfach. Dafür gibt es unten in der Leiste bei Google Fotos einen extra Menupunkt mit dem Namen "Teilen". 

2. Dann auf jetzt Inhlate teilen klicken

3.  Dann kann man einzelnen Bilder oder alle Bilder, die an einem bestimmten Datum aufgenommen wurden, auswählen. Nach der Auswahl auf "Weiter" klicken.

4. Im letzten Schritt gibt man die E-Mail Adresse der Person an mit der man die Bilder teilen will. Die E-Mail-Adresse sollte auch eine Googlemail-Adresse sein, so dass gewährleistet ist, dass der Empfänger der zu teilenden Bilder auch ein Google Konto mit der App Google Fotos hat.

5. Der Empfänger bekommt dann eine E-Mail in der er ein Link anklicken muss, um zu bestätigen, dass die Ansicht der geteilten Bilder erwünscht ist.