Wie kann ich bei Drupal 7 alle Links automatisch auf rel="nofollow" setzen?

Ich betreibe ein Internet Form, welches ich mit Drupal 7 realisiert habe. Die Benutzer dürfen in den Posts auch Links setzen. Nun würde ich gerne diese Links aus SEO Gründen auf rel="nofollow" setzen. Wie kann ich das in Drupal 7 erreichen?

Bild des Benutzers Codemaster

Configuration -> Text formats - Limit allowed HTML Tags

Vote the answer: 
5
Average: 5 (1 vote)

Gehe zu Configuration -> Text formats. Unten siehst du dann die Filer Optionen. Gehe dort auf den Kartenreiter Limit allowed HTML Tags und check die Checkbox Add rel="nofollow". Es gibt mehrere Textformate, wie HTML, Filtered HTML und Plain Text. Für alle diese Textformate muss die Checkbox "Add rel="nofollow" angewählt und gespeichert werden. Dann sollte es funktionieren. Testen solltest du das ganze natürlich auch. Dazu knnst du dir einfach den Quelltext anschauen.

Gewerblicher Benutzer: 
Nein