Die Beiträge meiner Drupal 7 Webseite werden auf einmal doppelt angezeigt

Ich betreibe eine Webseite, die ich mit denm Drupal 7 CMS entwickelt habe. Nun ist leider folgendes einfach passiert. Alle Einträge auf der Seite werden doppelt angezeigt. Ganz konkret werde die Kommentare der Seite doppelt angezeigt. Ich verwende das Modul Answers. Ich glaube dieser Fehler ist aufgetreten, als ich einmal vergessen hatte den Titel anzugeben. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Bild des Benutzers Codemaster

Deinstallier mal das Answers Modul

Vote the answer: 
5
Average: 5 (1 vote)

Woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen. Aber ich hatte auch schon einmal dieses Problem. Ich habe dann einfach das Modul Answers kurzfristig deaktiviert und danach wieder aktiviert. Mir ist dabei aufgefallen, dass Best Answers auf einmal deaktiviert war. Das habe ich dann wieder aktiviert und danach einmal update.php ausgeführt. Danach hat alles wieder funktioniert. Wie gesagt, ich kann dir nicht genau sagen woran das gelegen haben kann.

 

Normalerweise kann dieses Problem nur auftreten, wenn in der Datenbank tatsächlich doppelte Einträge vorhanden sind. Dies kann aber so ohne weiteres gar nicht vorkommen, wenn bereits unzählige Einträge vorhanden gewesen sind. D.h. es muss ein Problem mit der Ausgabe gegeben haben. Dies kann z.B. an der Myzel-Abfrage liegen. Evtl. ist diese fehlerhaft. Aber auch im Theme könnte die Anzeige doppelt ausgegeben worden sein. Aber warum sollte das aus heiterem Himmel passieren.

 

Das Wahrscheinlichste ist, dass ein bestimmtes Ereignis, wie das Fehlen des Titels, dazu geführt hat das ein Modul deinstalliert wurde. Wie das genau zusammenhängt kann ich dir nicht verraten. Wie gesagt. Versuche einfach mal einige Module zu deaktivieren. Nach dem Aktivieren sollte es wieder funktionieren.

Gewerblicher Benutzer: 
Nein