Dating für langfristige Beziehungen - Facebook Profil

ich habe aus den Medien erfahren, dass Facebook einen Service für Singles anbieten möchte, die auf einer Suche nach einer langfristigen beziehung sind. Ich habe gehört, dass man dafür ein extra Profil bei Facebook anlegen muss, welches nicht von den Freunden eingesehen werden kann oder bzw. welches nicht explitit für Freunde eisehbar ist. Wie kann ich diesen Service nutzen und was soll das kosten? Gibt es diesen Service bereits?

Bild des Benutzers geizhammelDE

Facebook plant Dating-App für langfristige Beziehungen

Vote the answer: 
0
No votes yet

DIe Dating-App für langfristige Beziehungen von Facebook gibt es noch nicht. Diese ist zurzeit noch im Aufbau. CEO Mark Zuckerberg hat diese Dating App angekündigt. Es gebe über 200 Millionen Facebook-Profile mit dem Status "Single". Da bestehe dringender Handlungsbedarf. Wann diese Dating-App auf dem Markt kommt in Deutschland ist besher nicht bekannt. Es soll sich dabei um ein gesondertes Facebook-Profil handeln, welches auch nicht so ohne weiteres von Freunden im Netzwerk eigesehen werden kann. Datenschutz soll bei dieser neuen App eine wesentliche Rolle spielen.